Rezensentin

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne!

Als Kommunikationsberaterin zu NaturSicht +PR unterstütze ich Dienstleister

• Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Texte für Websites, Blogs und Ausstellungsmedien
• Konzeption, Beratung und Umgang mit Social Media
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen


Auf einen Tee einladen
*Wenn du ein Buch über den entsprechenden Link zu und bei Amazon kaufst, verdiene ich ein paar Cents – du lädst mich sozusagen zu einem Tee ein.
Der Link ist ein Service für dich. Die Verlage stellen mir ihre Bücher zum Lesen zur Verfügung – statt mit Geld bezahle ich sie mit meiner Zeit und Rezension. Ich bleibe dennoch unabhängig in meiner Meinung und bespreche Titel kritisch.

Advertisements