Landleben Kalender 2017

DownloadEin schöner Spiralkalender im handlichen Buchformat, der sich gut umblättern lässt und viele Inspirationen bietet: für Garten, Balkon, Terrasse sowie Rezepte für die Küche und Anleitungen zum Basteln und für den Naturschutz pro Monat und Jahreszeit. Eine Seite Kalender enthält eine Woche auf ungefähr A5 Größe. Ideen für Ausflüge und kleine Rituale runden ihn ab. Die Bilder bieten das pure Idyll und pro Tag findet sich genügend Platz für Termine und kurze Notizen.

Einziger Haken ist aus meiner Sicht die Werbung für Produkte wie Bücher, Gartengeräte und Ähnlichem. Ansonsten ist er rundum gelungen.

Landleben Kalender 2017, Ulmer Verlag

Advertisements

Autor: Silke Bicker

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne! Was ich hauptberuflich anbiete, lesen Sie unter https://www.erdhaftig.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.