Sterntaler

Ein Kommentar

243_38128_148728_xxlEinen derart spannenden Krimi hatte ich zuletzt mit „Himmelschlüssel“ in der Hand. Die Antiterrorspezialistin Kristin Ohlsson kann sehr offensichtlich Beruf und Schreiben säuberlich trennen: der Roman ist von der ersten Seiten an hochinteressant und die Autorin webt einen grandiosen Spannungsbogen. Man glaubt zu ahnen wie die Morde zusammenhängen und landet doch mit seinen Vermutungen in der Irre. Erst zuletzt klärt sich alles auf, teilweise überraschend und sehr logisch. 

Die Protagonisten bei der Polizei wachsen einem schnell an´s Herz, denn man erfährt auch einiges aus ihrem Privatleben. Kurzweilige Schnipsel, die nötig sind, um den nächsten Spannungsbogen voller Elan zu schmökern.

Absolute Kaufempfehlung 😀

OHLSSON, K. (2014): Sterntaler, Blanvalet Verlag

Advertisements

Autor: Silke Bicker

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne! Was ich hauptberuflich anbiete, lesen Sie unter https://www.erdhaftig.de

Ein Kommentar zu “Sterntaler

  1. Pingback: Papierjunge |