Menschen lesen

DownloadEin gelungenes Buch über Körpersprache mit neun Kapiteln, in denen es um die Stellung der Füße, des Torsos, der Arme, Finger und Hände sowie der Mimik und Augen geht. Besonders interessant fand ich die Füße, denn sie scheinen sehr viel darüber auszusagen, ob sich jemand gerade wohlfühlt oder lieber ganz woanders wäre.

Die Seiten sind schwarzweiß gehalten, das Papier weist eine stärkere Grammatur auf als bei Taschenbüchern üblich. Das Buch enthält vor allem sehr viel Text, allerdings in genügend bildhafter Sprache, so dass die wenigen Fotos gut unterstützend wirken.

Alles in allem ein Buch, welches die Inhalt gut verständlich darstellt und Wesentliches zur Körpersprache gut anspricht.

NAVARRO, J. (2015, 11. Aufl.): Menschen lesen; ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, mvg Verlag

Advertisements

Autor: Silke Bicker

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne! Was ich hauptberuflich anbiete, lesen Sie unter https://www.erdhaftig.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.