Nacht über Blackheath

40791276nAnne Perry ist vielfache Kriminalromanautorin. Die 1938 geborene Autorin ist unter anderem für ihre im viktorianischen England spielenden „Thomas-Pitt-Krimis“ berühmt. Nun ist der aktuelle von ihr erschienen und reiht sich ein in die raffinierten Fälle:

Nicht nur für Fans

Verzwickte Fälle löste der ehemalige Polizist und seit Neuestem im Staatsschutz tätige Thomas Pitt bisher immer gemeinsam mit seiner Frau. Dieses Mal ermittelt er allein und das bringt der Serie neue Würze. Wieder lernt man London anders kennen und schätzen, die Autorin sorgt für leichte Gruselgefühle und mit den nötigen Spannungen dafür, dass man das Buch ungern beiseite legt. Knöpfen Sie es sich also lieber nicht erst abends vor dem Einschlafen vor!

Wunderbarer Schmöker!

PERRY, A. (2015): Nacht über Blackheath, Heyne Verlag, ca. 9,99 €

Advertisements

Autor: Silke Bicker

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne! Was ich hauptberuflich anbiete, lesen Sie unter https://www.erdhaftig.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.