Handbuch Marketing für Weiterbildner

mark-208x300Kurz gesagt: Jeder in der Weiterbildung Beschäftigte und Selbständige wird hier ein tatsächliches “Handbuch” vorfinden, dass alle Fragen abdeckt. Die Autoren Birgit Lutzer und Hanspeter Reiter gaben sich viel Mühe und schufen ein Nachschlagewerk vom Feinsten.

Und ja, das ist die ganze Rezension. Es ist so gut, gerade für Leute, die sich auf ihre Arbeit – die Weiterbildung – konzentrieren wollen und das Marketing für den Zweck nutzen möchten. Und auch für diejenigen, die Feuer für das Marketing fangen :wink:

LUTZER, B.; REITER, H. (2009): Handbuch Marketing für Weiterbildner, Bildung mit den sechs “P” professionell vermarkten, Beltz Verlag, Weinheim, ca. 49,95 €

Advertisements

Autor: Silke Bicker

Als wissbegierige Leseratte schmökere ich vorwiegend in spannenden und unterhaltsamen Romanen. Mag auch Sachbücher über Landschaftsnutzung und Geschichte gerne! Was ich hauptberuflich anbiete, lesen Sie unter https://www.erdhaftig.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.